Home - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Home

Junioren > Jahrgang 2013
E-Junioren - U11 - Jahrgang 2013
Berichte
Termine
Sponsoren
Trainer/in und Betreuer/in

Daniel Voth


Marc Ruskowski


+49 170 3025722

+49 176 20168998

e-mail: Daniel Voth

e-mail: Marc Ruskowski
Trainingszeiten
Wochentag
Uhrzeit
Ort
Dienstag
17.00 - 18.30 Uhr
Hollenstedt
Donnerstag
17.00 - 18.30 Uhr
Moisburg
Der Jahrgang 2013 ist noch auf der Suche nach Verstärkung. Du bist 2013 geboren und hast Lust Fußball zu spielen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir trainieren jeden Mittwoch von 16 bis 17.15 Uhr auf der Sportanlage in Hollenstedt. Zusätzlich trainieren wir ab diesem Sommer auch freitags in Moisburg. Allerdings vorerst nur jede zweite Woche. Wenn Du mal bei uns rein schnuppern möchtest, dann melde Dich gerne vorher bei einem der Trainer an, damit wir wissen, dass Du zum Probetraining kommen möchtest.
Zurück zum Seiteninhalt