Home - Fußballclub Este 2012 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Home

Junioren > Jahrgang 2007/2008
B-Junioren - U17 - Jahrgang 2007/2008
Trainer und Betreuer

Ulf Seidel


+49 152 - 2927 1369
e-mail: Ulf Seidel


Volker Meier


+49 170 - 5663 773
e-mail: Volker Meier

Trainingszeiten
Wochentag
Uhrzeit
Ort
Dienstag
17:30 - 19.00 Uhr
Moisburg
Freitag
17.15 - 18.45 Uhr
Hollenstedt

Über neue Trainingsanzüge freuen sich die U11-Kicker des FC Este 2012. Durch die großartige Unterstützung von Jeannette Bernstein, Inhaberin der Neuen Apotheke in Hollenstedt, konnten sich die Nachwuchsspieler des Jahrganges 2007 neu einkleiden und präsentieren hier erstmals stolz ihr neues Outfit.
So gut eingekleidet ließ sich dann auch der Start in die Punktspielsaison positiv absolvieren. Auch in diesem Jahr tritt die U11 wieder mit zwei Mannschaften zu Pflichtspielen auf Kreisebene an. Die Philosophie des Trainergespanns sieht vor, sowohl den ambitionierten, talentierten Spielern als auch den einfach aus Spaß spielenden, zum Teil gerade erst mit dem Mannschaftssport anfangenden Kindern adäquate Angebote zu machen.
Team 2 spielt daher in der 3. Kreisklasse und hat nach fünf Spielen mit vier Punkten bereits mehr Punkte erreicht, als noch in der gesamten vergangenen Saison. Das zeigt, dass die regelmäßige Trainingsarbeit sich langsam aber sicher auszahlt.
Team 1 steht nach fünf gespielten Partien mit acht Punkten auf einem guten dritten Platz in der 1. Kreisklasse und hat durchaus noch Chancen, weiter oben anzugreifen. 
Zusätzlich ließ sich durch einen Gewinn bei der Aktion „Wir ziehen Euch an“ der Volksbank Stade-Cuxhaven eG der Kauf von Regenjacken realisieren, so dass auch in der kommenden nasseren Jahreszeit die Spieler gut ausgerüstet trainieren können.
Das Training findet übrigens dienstags in Moisburg um 17:30 Uhr und freitags in Hollenstedt um 17:15 Uhr statt. Neue Mitspieler sind immer gerne gesehen – und erhalten selbstverständlich auch eine vollständige Ausrüstung. Interessierte melden sich bei Volker Meier unter Telefonnummer 0170/5663773.

Zurück zum Seiteninhalt